DEIN Bild von Infrastruktur

skategirl

Dein Standpunkt. Deine Sichtweise. Dein Aufreger.

Egal, ob etwas kurz vor dem Zerfall ist oder Dir auf andere Art den letzten Nerv raubt: Mach ein Foto – und zeige es allen. Wichtig ist, dass es beim Betrachter etwas auslöst. Verdeutliche mit deinem Bild die Ästhetik des Zerfalls!

Zeige uns, was Infrastruktur für Dich als Auszubildender bedeutet. Es geht um die Situation in Deutschland: Wo muss etwas geschehen, weil es so nicht mehr weitergeht? Dadurch kannst Du dem Land nicht nur ein gutes Auge beweisen, sondern kannst auch einen attraktiven Preis gewinnen. Du hilfst klarzumachen, wie bedeutend Infrastruktur für uns alle ist.

Der IHK Fotowettbewerb 2013

Der Fotowettbewerb deine-infrastruktur.de wurde vom Deutschen Industrie- und Handelskammertag ins Leben gerufen, um Infrastrukturen aus deiner Perspektive als Azubi darzustellen.

Worauf stehst du? –  mehr Infos über Infrastrukturbereiche 


Bike Brücke

Zeig uns DEINE Infrastruktur!

Jetzt kommst du: Zeig uns per Foto dein ganz persönliches Bild von Infrastruktur – und gewinne möglicherweise einen von drei Preisen im Gesamtwert von 2.000 Euro!  Bis zum 1. November 2013 kannst du Fotos hochladen und am Wettbewerb teilnehmen.